Logo Landeselternschaft der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen

Hauptmenü kleiner Screen

Inhalt

Aktuelle Information

Hausaufgaben für das Schulministerium in den Sommerferien! Elternvertreter mahnen immer noch einen Masterplan an

Liebe Eltern,
natürlich haben die Mitarbeiter*innen im Schulministerium Urlaub verdient - aber gerade im Ministerium für Schule und Bildung an der Völklinger Strasse in Düsseldorf darf es leider diesmal keine normalen Sommerferien geben! Die Eltern in NRW erwarten von diesem Ministerium und seiner Leitung mehr als ein "nach den Sommerferien ist alles wieder normal" - NICHTS ist normal in diesen Zeiten und einfach die Schulen wieder zu öffnen und zu glauben, danach wird es sich schon finden, das geht nicht. 
So funktioniert "Weltbeste Bildung" nicht! Selbst wenn die Schulen wieder geöffnet haben und die Abstandsregeln nicht mehr gelten -  der Abstand im Stoff ist riesig!

Deshalb fordert die Landeselternschaft der Gymnasien in NRW wie schon seit Mitte März auch in der heutigen Pressemitteilung zum Schuljahresende einen Masterplan für das Schuljahr 2020/2021 unter Corona.

nach oben

Meta Menü Bottom

Sitemap