Bestens vernetzt – das Elternforum für unsere Mitgliedsgymnasien!

Zur Verbesserung Ihrer Vernetzung und Ihres Austausches untereinander haben wir ein Forum für Sie eingerichtet. Es bietet eine umfassende Palette an Funktionen und Themenräumen, die es allen engagierten Eltern – nicht nur Schulpflegschaftsmitgliedern – ermöglicht, sich mit Gleichgesinnten über die eigene Schule hinaus auszutauschen und gegenseitig von gemachten Erfahrungen zu profitieren.

Wenn Sie Elternteil eines Mitgliedsgymnasiums sind, können Sie sich hierregistrieren.

Bitte beachten Sie: Das Forum richtet sich an Eltern unserer Mitgliedsgymnasien. Der Austausch erfolgt nach den üblichen Regeln des sozialen Miteinanders. Nutzer, die diese Regeln nicht befolgen oder gegen die Zugangsbedingungen verstoßen, können ausgeschlossen werden.