Logo Landeselternschaft der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen

Hauptmenü kleiner Screen

Inhalt

Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am Samstag 8. Mai 2021 wurden alle Ämter in der Landeselternschaft der Gymnasien neu gewählt. Ihn Kürze finden Sie hier die Vorstellung des neuen Vortstands.

Dr. Oliver Ziehm, Vorsitzender
Susanna Geiss, stellvertretende Vorsitzende
Markus Quetting, stellvertretender Vorsitzender
Volker Clauberg, Schatzmeister (wieder gewählt)
Christiane Rößler, weiteres Vorstandsmitglied
Arnd Teichert, weiteres Vorstandsmitglied


Volker Clauberg
Schatzmeister

Herr Clauberg ist seit dem Schuljahr 2013/2014 in der Elternpflegschaft des Gymnasiums Letmathe der Stadt Iserlohn aktiv, davon vier Jahre als Schulpflegschafts­vorsitzender. Die Finanzen der Landeselternschaft der Gymnasien kennt Volker Clauberg bestens, da er in seiner bisherigen Funktion als Kassenprüfer bereits seit 2015 akribisch die Kassenberichte unseres Verbandes geprüft hat. Er war außerdem fünf Jahre Kassenwart beim Förderverein der Grundschule auf der Emst e.V. Iserlohn und ist seit Ende 2015 Vorsitzender des Trägervereins für Musikförderung am Gymnasium Letmathe der Stadt Iserlohn e.V. Beruflich ist Herr Clauberg als Steuerberater in Dortmund und auch in der Wirtschaftsberatung tätig.

nach oben

Meta Menü Bottom

Sitemap